Willkommen auf der neuen Website von Klingair

 

Viele werden sich schon über das neue Design gewundert haben. Es hat sich auch lange Zeit nicht allzu viel auf der alten Website geändert, was auch seine Gründe hatte. Da der Autor der alten Website nicht mehr existent ist und auch niemals wieder zurückkehren wird habe ich quasie sein Erbe angetreten und werde dieses wunderbare Hobby weiterführen und natürlich auch noch die Baustellen beenden, die leider liegengeblieben sind. Trotzdem möchte ich neuen Wind in diesen Webauftritt bringen und euch neue Projekte usw. vorstellen. Was definitiv bleibt, ist die gemeinsame Leidenschaft für Jets und deren Umsetzung im Flugmodellbau.
Die alte Seite wird ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zu erreichen sein, aber ich habe noch einiges von der alten Website übernommen.

Also viel Spaß beim rumstöbern,

Eure

Andrea Cathleen Klingner