Gestaltung und Administrator der Hompage: Ulf Klingner

 

Hinweis:  Am 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg in einem Urteil entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links den Inhalt der gelinkten Seite unter Umständen mit zu verantworten hat. Dies kann man nur dadurch verhindern, in dem man sich vom Inhalt der gelinkten Seiten distanziert. So die Aussage des Landgerichts. Da ich auf meiner Hompage auch einige Links gelegt habe, bzw. noch werde, trifft dies auch für mich zu. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinen Einfluß auf den Inhalt, beziehungsweise auf die Gestaltung der gelinkten Seiten habe. Aus diesem Grund distanziere ich mich von den Inhalten gelinkter Seiten, die auf meiner Homepage www.klingair.de abgelegt sind oder aber als Werbe-Banner zu solchen Seiten führen.